Canilos vom Shamrock ☘

"Joya"



Update 20.02.2024: Wir erwarten Welpen!

Amber hatte Ende Januar ein❤️Date❤️mit dem süßen Calito. Vielleicht dürfen wir uns zu Ostern auf unseren nächsten Wurf freuen. 


Die Canilos vom Shamrock wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!




Wir freuen uns über die Zuchtzulassung unserer Nachwuchshündin Amber (aus unserem A-Wurf) und planen unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2024:



B-Wurf

Am 18.11.2021 ist unser "B-Würfchen" zur Welt gekommen. Joya und ihr Deckrüde Bolle haben uns Benji geschenkt. Er ist ein sehr ruhiger, zufriedener und vor allem sehr hübscher Welpe. Hier einige Fotos von unserem Benji:


2. Geburtstag am 18. November 2023


Ben(ji) ist Deckrüde bei den Canilos. Er hat hervorragend abgeschnitten. Herzlichen Glückwunsch an meinen tollen Bub.






Am 16. Januar 2022 war es dann soweit und Benji wurde von Bettina und Timo Brömme abgeholt. Er wird in Freimersheim (bei Alzey) leben und Bettina's Zucht bereichern, sowie ein tolles Leben - als zukünftiger Deckrüde - haben. Tschüss Benji-Bär - wir vermissen dich schon jetzt ganz dolle und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.


 

 






A-Wurf

Unser kleiner aber feiner A-Wurf hat am 16.11.2020 das Licht der Hundewelt erblickt. Joya und ihr Deckrüde Charly haben nun Anton und Amber als gemeinsame "Kinder". Hier einige Fotos der beiden:

3. Geburtstag am 16. November 2023


 2. Geburtstag am 16. November 2022


Filou ist Deckrüde bei den Canilos. Er hat die volle Punktzahl im Wesen erhalten. Herzlichen Glückwunsch an meinen Erstgeborenen ;-):


1. Geburtstag am 16. November 2021

 



Anton ist am 22. Januar 2021 zu seiner neuen Familie gezogen und heißt ab jetzt "Filou". Er wohnt nun bei Familie Walder in Odenthal. Tschüss kleiner Mann "Antonfilou", wir vermissen dich sehr....

@ Cora: vielen Dank für deine vielen gemalten Bilder, Bastelarbeiten und Hunde Leckerchen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ganz viel Spaß mit deinem neuen "Freund".